Meine unglaublichen Reisen zum Münchner Flughafen

Um den Flieger um 06:20 nach Berlin Tegel zu erwischen muss ich die S-Bahn um 04:24 ab Tutzing nehmen, die erste des Tages. Und selbst dann ist die Zeit relativ knapp bemessen. Ich komme 05:56 am Flughafen an. Da ich aber immer schon vorher Web-Check-In mache reicht mir die Zeit völlig aus. Den Weg von der S-Bahn zum Gate schaffe ich in entspannten 10 Minuten. Sicherheitskontrolle und direkt in den Flieger.

Gut ich gebe zu das ist sehr knapp bemessen und wirklich schief gehen darf auch nichts.

Und damit kommen wir zum ersten Kuss …

Ein Kommentar zu “Meine unglaublichen Reisen zum Münchner Flughafen”

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s