6 Kommentare zu “Liebe im Gepäck”

  1. hahahahahaha. Wunderbar umgesetzt! Von mir auch drei für jedes Foto. Marieke, vollumfänglich gefüllt mit Liebe, einfach genial. Ich lache jetzt sehr laut. Hörst du? Siehst du, es funktioniert mit der Liebe. 🙂
    Hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet, dass du Reality zauberst.
    …mmh, doch irgendwie doch…hätte ich doch…dir. Spaghetti juchhee!

      1. Alle S-Bahnen der Welt werden auf dich warten. Die Türen öffnen sich automatisch. Der Flieger fliegt M-Zick-Zack-Kurven (für marieke) , Ein königliches rotes Kissen wird auf deinem Sitzplatz liegen. Die Gepäck-Waage wird dir mit einem Softeis-Lächeln wohlwollend auf die Schulter klopfen. Um den Flughafengepäck-Geländewagen laufen drei (Glückszahl) verspielte Hunde mit Hundeknochenhalsband, Dein Koffer wird einer der ersten sein, die durch das goldene Laufbandtor rollen. Der durchtrainierte Körper des Kofferwerfers wird sich dir während des Einladens zuwenden und von unten mit einem „Daumen hoch-Wink und einem , Alles gut- Lächeln“ trällalilala-en. Unser Unterbewusstsein saugt alles auf. Du hast den weltbesten Inspirations-Koffer, auch noch in roter Farbe. Besser geht`s nicht. Ich find`s so richtig wunderbar! Ich freu mich auch schon auf deine Reiseerlebnisse und deine Zeilen, liebe Vielreiserin.

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s