Die erste Reise im neuen Design :D

11. Mai 2014

Das wird jetzt meine erste Reise mit meinem Liebe-Koffer. Bin gespannt, was Murphy dazu sagt.
Ich bin heute mal wieder mit der Deutschen Bahn unterwegs. Diesmal aber ziemlich direkt. Nur hinzus 1x umsteigen in Nürnberg.

20140511-142207.jpg

Da ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin, hab ich mal sicherheitshalber den Zug 30 min VOR meinem DB Reiseplan genommen. Hab keine Lust auf Rumgerenne am Münchner Hauptbahnhof.

1. Reaktion in Nürnberg beim Umsteigen.
Ein Herr inspizierte meinen Koffer äußerst genau. Er kniete sich sogar hin, um alles lesen zu können. Er grinste. Als der Zug dann hielt fragte er:
„Ist die schwer, die Liebe?“ 😀 Nein, Liebe ist ganz leicht.

2 Kommentare zu „Die erste Reise im neuen Design :D“

  1. Aaaaah! Juchhee! 🙂 Das wird eine wunderbare Geschichten-Sammlung.
    Die Reaktionen, ein Bahn-Beamter, der sich hinunterbeugt, Inspektion und eine der schönsten Fragen.
    „Ist die schwer, die Liebe.“
    Liebe Botschafterin der LIebe,
    besser lassen sich Geschichten nicht ins Leben schreiben.
    Freue mich mit dir und hoffe, dass du ganz bald wieder gesund bist.
    Ingwer-Tee
    Brennessel-Tee
    Salbei-Tee.
    Thymian-Tee

    (alles im frischen Kraut )
    🙂 Gute Besserung!

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s