„Energie folgt der Aufmerksamkeit“

Die Kahunas haben das schon völlig richtig erkannt 😉

Nicht nur, dass ich in letzter Zeit öfter daran denken musste, dass Mr. Murphy sich sehr zurückgezogen hat (hab sogar schon befürchtet, dass mein Liebe-Koffer ihn in die Flucht geschlagen hat) und ich schon ein schlechtes Gewissen hab, weil es hier so ruhig geworden ist, da schreibt mir heute auch noch Martina einen so süßen Kommentar zu meinem Glücksbringer-Beitrag, dass es ihr genauso geht und sie sich fragt, wo der Prinz der Küsse steckt. Also hab ich beschlossen, Mr. Murphy eine Erinnerung zu schreiben, um zu verhindern, dass er meinen nächsten Berlin-Trip verpasst. Immerhin bin ich doch mittlerweile so gerne mit ihm auf Reisen.
Und dann passiert das:
Ich stehe in einem Treppenhaus in München, vor den Briefkästen und da fällt mein Blick auf dieses Namensschild:

Foto

Da stand ich nun in dem Treppenhaus mit einem dicken Grinsen im Gesicht und hab mich über diesen kleinen Strahl gefreut.
Und dann auch noch auf Gold 😀

3 Kommentare zu „„Energie folgt der Aufmerksamkeit““

  1. Was für eine Dropsi-Überraschung! „Erinnerungen an Mr. Murphy“ ließen ja schon die nächsten Küsse erahnen. Eine Reise mit ungewissem Ausgang. Ich stieg sofort aus meinem umhertuckernden Ausflugsboot aus und legte einen übermütigen Sprint hin. Jetzt bin ich hier. Völlig außer Atem. Bin schon fast blau im Gesicht. Oh, du fliegst aber auch kreuz und quer. . „Huhu, liebes Filmsternchen, hast du auch Senta Berger die Hand geben dürfen?“., gurre ich dir zu. Ach, was soll`s
    Güldene Luftküsse von Mr. Murphy. Das ist das Einzige, was zählt. Ich reisse meine Arme in die Luft.
    Es ist die Kraft des Sehens, bestimmt. 🙂

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s