Die Wirkung meines roten Liebe-Koffers

Ich muss sagen, seit ich mit meinen Liebe-designeten Koffer mit den beiden Glücksanhängern unterwegs bin, verlaufen meine Reisen eigentlich fast reibungslos. Um Gottes willen, ich will mich ja wirklich nicht beschweren 😀
aber ich fürchte die Beiträge hier werden spärlicher werden.

Dafür kommt mein Koffer durchaus gut an. Die meisten Menschen, die ihn wahrnehmen, freuen sich!

3 Kommentare zu “Die Wirkung meines roten Liebe-Koffers”

  1. *Seufz. …Schokolade..schlürf….vielleicht kannst du ja zwischendrin mal den Koffer wechseln. Oder über die Liebe einen Aufkleber setzen mit Meldungen wie“ Ich suche eine Wohnung“ oder Ich fühle mich gut. Geht es Ihnen schlecht?“ oder „Jeden Tag wirst du dicker“ oder „Wehe,Sie sprechen mich an!“ oder Lass dich von Blödmännern nicht unterkriegen“ 🙂 hehehe.
    Naja….ist ja nur so eine Idee….halt so eine ordentliche Ladung Negativität. So als „Cliffhanger“. Mr. Murphy darf nicht aussterben…
    eine Leserin.

    Martina findet es natürlich phänomenal, dass sich deine Reisewelt scheinbar zum Positiven verändert hat und dein Umfeld sich freut. Ehrlich, wunderbar! 🙂
    Wunderbar, dass du es so konkret, so spontan umgesetzt hast. Ich lächle hier auch gerade.

    Vielleicht kannst du ja mit Mr. Murphy schwimmen gehen oder ihn mit ins Mikrofon flüstern lassen. Oder er könnte für dich den Einkauf übernehmen oder…kochen…oder..

    Alles gut! Ich wünsche dir von Herzen weiterhin ein entspanntes Reisen mit deinem Liebe-Koffer- und- zwei -Glücksanhängern.

    LG
    martina

    1. Ich habe die Vermutung, dass Mr. Murphy lieber fliegt. Hat mir gerade heute ein Freund bestätigt. Er war mit ihm nach Berlin unterwegs.
      Und da ich das auch angenehmer finde hoffen wir gemeinsam auf eine unterhaltsame nächste Reise, die mit Sicherheit im Juli ansteht.

      Wobei, werde ihm das mit dem schwimmen mal vorschlagen.
      Am Mikro hat er nix verloren!!! 😀

      Auf bald liebe Martina ❤

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s