Sorry , wir haben die Landebahn verfehlt

Was für ein herrliches Buch!!!! Hab schon viel gelacht und ich würde euch gerne ein wenig daran teilhaben lassen.

Ich werde an diesem Artikel immer wieder weiter schreiben, bzw. ich werde euch die kleinen Texte, die mir am besten gefallen abtippen, zum mitlachen.

to be continued … but let’s get started

Kapitel 8 – Blödeleien über den Wolken

Vor dem Start einer Lufthansa-Maschine, die von Köln nach München fliegen sollte, fuhren wir eine ganze Weile hin und her, wendeten immer wieder und rollten durch die Gegend. Der Lautsprecher ging kurz an, aber wir hörten nur Kichern. Irgendwann kam die Durchsage des Kapitäns, der sein Lachen kaum unterdrücken konnte: „Meine Damen und Herren, wir haben uns v-e-r-f-a-h-r-e-n.“ Er fügte noch hinzu, dass das in Köln/Bonn durch schwierig sei, da es nur eine Startbahn gäbe. Der Flug verlief dann aber problemlos.

Ein Flug von München nach Hamburg. Kurz vor dem Start begrüßt die Pilotin die Passagiere: „Meine Damen und Herren, ich möchte Sie herzlich willkommen heißen an Bord. Übrigens ich bin blond und habe Probleme, mit dem Auto rückwärts einzuparken. Aber das Flugzeug ist einfacher zu bedienen, und wir werden schon irgendwie nach Hamburg kommen.“ Diese Worte wirkten nicht auf alle Passagiere beruhigend.

 

4 Kommentare zu “Sorry , wir haben die Landebahn verfehlt”

  1. 🙂 hahahahaha. Eine prima Idee, so manchen Text an dieser Stelle zu veröffentlichen. Ich kenne das Buch nicht und darf auf diese Weise mitlachen. Prima. Danke.

    Fängt schon lustig an. Köln/Bönn verfahren, sie rollten durch die Gegend., herrlich, Kichern aus dem Lautsprecher, eine Startbahn und drei Bahngleise in der ehmaligen Bundeshauptstadt Bonn,
    …liebe Fluggäste wir haben uns verfahren – haaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaa grandios. 🙂

    Ich bin blond – eine Pilotin fantastisch haaaaaaaaaaaaa haaaaaaaa, sämtliche tiefsitzenden Vorurteile schleichen sich aus allen Poren in einer Situation, in der man einer Frau sein Leben in die Hand reichen muss , uuuaaahhh – Frau am Steuer und dann noch in einem Flugzeug – und jene Pilotin macht sich einen Spaß daraus – herrlich.
    Auch Lufthansa? Gleich mal vormerken, unbedingt mit der Lufthansa fliegen, lustige Piloten.

    Schön, dass du teilen magst.
    martina wünscht dir einen fröhlichen Start in die Woche.
    Ich hatte ihn gerade…

    1. Ha, das freut mich. Werde die nächsten Tage noch ein paar schöne Geschichten raussuchen.

      Glück, Freude und Liebe, die man teilt verdoppelt sich. Da macht es dann sozusagen vierfach Spaß zu teilen.

      1. Das stimmt absolut.
        Schön, dass du teilen magst.

        Freue mich auf die ein Mehr an Geschichten.
        War wirklich zum Lachen…Ich sah das Bild hier am Flughafen…die Maschine herumwirbelln, suchend….

        mehr mehr…wollte Willwoll…Theodor Storm…:)

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s