Alles Liebe zum Valentinstag


Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe zum Valentinstag!

Ich bin dieses Jahr kurzerhand übers Wochenende nach Venedig geflogen. Und auch wenn heute total verregnet war, sowas tut der Liebe ja keinen Abbruch.

Ich hoffe ihr habt heute irgendjemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch wenn ich nicht so für diese kommerzialisierten Anlässe bin, der Grundgedanke ist ein wunderschöner und setzt einfach einen Impuls Menschen, die wir lieben, es wissen zu lassen. Also:

SPREAD THE LOVE 🙂 ❤

Ein Gedanke zu „Alles Liebe zum Valentinstag“

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s