CLASSY WIEN – Stadt mit Schmäh

At least one Trip a Month

11. März 2016

Diese Reise unterscheidet sich von den anderen. Denn ersten besuche ich einen meiner besondersten Freunde und zweitens hab ich nicht wirklich was geplant, ausser Zeit mit Flow zu verbringen.
Flow kenne ich seit mittlerweile fast 17 Jahren. Er war der erste, mit dem ich Traumreisen gemacht habe und egal, wie lange wir zwischendurch keinen Kontakt hatten, es fühlt sich immer an als wär es gerade erst gestern gewesen.

Ich bin also Freitag Abend in den Flieger gestiegen nach Vienna 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 786 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “CLASSY WIEN – Stadt mit Schmäh”

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s