Liebesgruß von Mr. Murphy

26. März 2016

Um 05:31 Uhr wollte ich über Ostern nach Tutzing fahren. Familie besuchen. Ich war die Tage davor ein wenig melancholisch. Ich stand also in aller Frühe am Hauptbahnhof in Berlin und fühlte mich ein wenig verloren. Ich suchte mir ein Plätzchen am Bahnsteig, um auf den Zug zu warten. Irgendetwas zog meinen Blick nach oben, zum Dach des Hauptbahnhofs. Und da hing direkt über meinem Kopf ein roter Herzluftballoon. So ein schöner Liebesgruß von Mr. Murphy und genau zur richtigen Zeit.

I ❤ U

IMG_4946

Mir fällt eines meiner Lieblingslieder von Josh Groban ein:

Ein Gedanke zu „Liebesgruß von Mr. Murphy“

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s