XII – Zwölfter Stern, die dritte – Britzer Garten, TULIPAN & ZAUBERBLÜTEN

10. Mai 2015

Es ist wieder Tulpenzeit. TULIPAN. Also höchste Zeit in den Britzer Garten zu fahren. Hab mir eigentlich ne Jahreskarte gekauft, aber bisher noch keine Bestätigung bekommen. Der nette Mann am Eingang läßt mich trotzdem rein. 😉
Und es hängen Plakate, dass ausserdem ZAUBERBLÜTEN blühen.

Nachdem ich aber heute nur ein Stündchen in der Mittagspause habe, wird es ein kurzer Besuch. Ich hoffe das Wetter hält noch, dann geh ich auch noch mal.

Es ist wieder mal ein Farbenrausch. Diese Jahr gibt es allerdings viele von den bauschigen, den mit den vielen Blättern.

Ich hab auch ein paar Tulpenportraits gemacht 😉 Sind sie nicht wunderschön!!!

Der nette Herr am Eingang meinte zwar, dass der Rhododendron erst so zu einem Viertel blüht, aber das muss ich mir auch noch anschauen. Ist allerdings am anderen Ende des Parks. Ein Ausflug in den Britzer Garten lohnt sich immer! Ist so schön hier.

Und dann kommt der Rhododendron Hain:

Ich komme wieder ❤

TulipanZauberblüte_6798

Ein Kommentar zu “XII – Zwölfter Stern, die dritte – Britzer Garten, TULIPAN & ZAUBERBLÜTEN”

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s