SICILIA – Insel der Dolci – Tag 1 – DER WESTEN

Tag 1 auf Sizilien 🙂

At least one Trip a Month

Die 2 Tage Rom waren traumhaft!!!

13. Dezember 2016

Sizilien steht besonders für die Mafia und so wurden wir am Flughafen auch gleich von einem Polizeihund begrüßt:

sizilien_8364

Für Sizilien hab ich mir ein Autochen gemietet und mir die Insel ein wenig anschauen zu können. Allerdings finde ich meine Autovermietung nicht am Flughafen. Die nette Dame von Sixt erklärt mir, dass Greenmotion ausserhalb des Flughafens sind, aber einen Fahrer schicken, der mich abholt. Netterweise ruft sie auch gleich dort an.

Mein Flieger ist um kurz nach 20 Uhr gelandet. Bis ich das Auto dann habe und nach ca. 90 Minuten Fahrt komme ich gegen 22 Uhr in Cefalu‘ an. Viel sehe ich noch nicht. Margueritha übergibt mir das Appartment, DIREKT am Meer.

Ich hab einen kleinen weißen Fiat 500 bekommen.

sizilien_8366

Super Tipp von meiner Schwester:
In der Google Maps App die Offlinekarten von dem Gebiet runterladen, in dem man unterwegs ist. So…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.787 weitere Wörter

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s