SICILIA – Insel der Dolci – Tag 3 – DER SÜDEN

Sizilien, der dritte Teil

At least one Trip a Month

ROMA NATALIZIA
SICILIA – Tag 1 – Der Westen
SICILIA – Tag 2 – Cefalù

16. Dezember 2016

Buongiorno!!! 🙂
Ein Blick aus dem Fenster ist vielversprechend. Es ist ein herrlicher Morgen.

sizilien_iphone_9188 Der Mond scheint noch am Morgenhimmel

Also nichts wie runter ans Wasser und testen, ob ich schwimmen gehen kann.

Ich schätze, dass das Wasser so 14/15 Grad hat. Also nichts wie rein.

Als ich raus gehe, ruft mir ein Jogger von der Straße zu, ob es nicht kalt sei. Ich antworte, dass ich es wunderbar finde. Für ihn muss ich verrückt sein, denn ich bleibe sogar noch in meinem nassen Bikini am Strand sehen und genieße einfach den Morgen. Er joggt weiter. Als ich mich dann angezogen habe und zurück zu meinem Appartement laufe, kommt er nochmal vorbei und wir unterhalten uns kurz. Es ist ja echt nett, dass er mein Italienisch scheinbar so gut findet, dass er…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.549 weitere Wörter

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s